Kann mann den Greif-arm gewinnen?

2 Antworten

Ja, diese Automaten lassen sich so einstellen, dass sie nur bei jedem x-ten Versuch mit voller Kraft zugreifen. Das Ganze ist natürlich so kalkuliert, dass der Betreiber in jedem Fall Gewinn macht – legales Glücksspiel eben.

https://www.youtube.com/watch?v=ZSAhMhDwbgM

LG

das ist ein Glücksspiel. alle Glücksspiele sind so konstruiert, dass unterm Strich die Bank gewinnt - immer.

Astroboi728
Fragesteller

Ich habe mal eine Plüschi Schnecke namens The Gary.

horribiledictu  13.04.2023, 06:59
@Astroboi728

ja, und? manchmal muss natürlich jemand was gewinnen, sonst spielen die leute nicht mehr.