Kann Mann bei z.b ammazon t Shirts drucken lassen und die dann Verkaufen lassen von ammazon ohne eigene mühe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
... 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du kannst Merch by Amazon (MBA) nutzen. Du lädst einfach deine Designs hoch, Amazon kümmert sich nach Bestelleingang um die Herstellung und versendet die Ware an den Kunden.

Jony321k
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht küss dein Herz

Jony321k
Fragesteller

Muß Mann dazu ein Unternehmen haben ?

Wer bei Amazon verkaufen will muss sich eine Gewerbe anmelden

Umsatzsteuer id beantragen

VIEL VIEL MEHR!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.
...

Das selbe gilt auch für Frau, nicht nur für Mann