Eigene designte T-shirts verkaufen im kostenlosen online shop?

2 Antworten

Das mit dem Copyright würde ich lieber selbst nochmal überprüfen. Damit ist nicht zu spaßen. Spreadshirt setzt da wirklich auf eine eigene Abteilung. Wenn schon nur die von euch verwendete Schrift nicht lizenziert ist, dann könnt ihr euch auf eine Urheberrechtsverletzung einstellen. Dann gibt's im schlimmsten Fall eine Klage und ihr müsst Schadensersatz zahlen.

Andererseits, lässt sich z.B. via Shopify ein E-Commerce Store erstellen. Dann verbindet ihr den mit Printful (ein Druckunternehmen) und die übernehmen dann die Auslieferung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Hi,

was soll denn an den Maßen verwirrend sein?

Passion17
Fragesteller

Sorry, habe erst nicht gesehen, dass man die Währung unten ändern musst. War bei mir vorher alles in Dollar geschrieben.