Kleidung Designs nachmachen und verkaufen?

Links Spreadshirt - Rechts nachgebaut/verbessert - (Kleidung, Fitness, Online-Shop)

2 Antworten

Deine Entwürfe sind m.E. zu nah am Original. Inspiration ist schön und gut – aber nur Schriften ändern reicht nicht. Entwickelt die Ideen doch einfach weiter und mach etwas wirklich eigenes daraus.

Das wird dann ein Richter entscheiden , wenn du wegen Plagiatsvorwürfen vor Gericht stehst . Spar schon mal für den Anwalt.....