Kann man Zugtickets wie sie in der DB Navi App sind mit bar auch im Zug selbst kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ca. 2021 werden in den Zügen der DB keine Tickets mehr verkauft.

Du musst also vor antritt der Fahrt beim Reisezentrum oder an einem Automat ein Ticket lösen da geht es auch mit Bargeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Im Zug werden in der Regel keine Tickets verkauft.

Am Automaten oder am Schalter im Reisezentrum (in größeren Bahnhöfen) bekommst du Tickets auch gegen Barzahlung.