Kann man zu einem Jungen auch "Baby" sagen? :)

11 Antworten

kannst ihn auch Bumsbärchi oder Superspermium nennen

Zu manchen Jungs kann man das sagen. Ich würde es -natürlich kommt es auf den Zusammenhang und die aktuelle Stimmungssituation an- als Respektlosigkeit werten und eine Frau, die es zu mir sagt, umgehend -nach einer einmaligen Vorwarnung- abservieren.

Wenns dein freund is klar. von meinen freund die cosine, ich seh sie nicht oft aber bei facebook, schreibt sie oft ich vermiss mein baby und soo. also wenns dem jungen nicht stört schon.

Zu mir kannst Du auch Riesenbaby sagen;-)!

IcheinfachIch  28.07.2011, 12:59

so hab ich meinen bio-lehrer genannt, bevor ich angefangen habe ihn fisch(ii) zu nennen :D

MrSavage  28.07.2011, 13:47
@IcheinfachIch

Ich weiß gar nicht mehr, was wir unseren Lehrern für Spitznamen gegeben haben:-)!

... hängt vom Alter ab, aber bis zum 3. Lebensjahr, warum nicht !

Gruß D.