Kann man Zimmer im Trumps Mar-a-Lago Beach Club buchen?

2 Antworten

Kleine Club Mitgliedschaft müsstest du schon abschließen. Dann bekommst du vielleicht das:

Bild zum Beitrag

We will be happy to show any unoccupied room to members and their guests who are interested in overnight stays. Please contact the Front Desk to schedule an appointment and to discuss room availability and pricing.

Quelle:

https://www.maralagoclub.com/default.aspx?p=dynamicmodule&ns=true&pageID=100035&ssid=100052&

 - (Ferien, Hotel, Trump)

klar, die warten nur drauf das sich irgendwelche Juliuse da verirren ^^

JuliusBegM
Fragesteller

Juliuse mit Platzreife und Bankkonten, ja

…Und natürlich guten Anwälten

JuliusBegM
Fragesteller
@Archer173

Richtig, der mit Sakko und weißen Sneaker, der bei Goldman arbeitet