KAnn man zauberhafte bekommen?

2 Antworten

Was soll bitte ein/e "Zauberhafte" sein?

Magie ist die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion. Alles was darüber hinausgeht (z.B. übernatürliche Kräfte, Beschwörungen, Flüche, etc. pp.) sind nur in der Fiktion möglich.

Ich gehe Mal davon aus - korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - dass mit Zauberhafte so etwas wie ein geistiger/ immaterieller Begleiter gemeint ist? Es gibt zwar so genannte Gesittiere, bzw. Begleiter, allerdings existieren auch diese natürlich nicht wirklich, sondern nur auf einer psychologischen Ebene.

LG

Ich habe es zauberkräfte sogar ich bin ein Medium ich kann Geister Engel Dämonen und andere übernatürliche Wesen sehen spüren und wahrnehmen die wichtigste Kräfte bekommen habe weiß ich bis heute nicht anscheinend wurde ich auserwählt ich vermute es weil nicht jeder wird als Medium geboren oder ist dafür geeignet oder ich habe mich verflucht ich habe keine Ahnung aber zauberkräfte zu haben kann zwar ein Segen aber auch eine Last sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung