Kann man Yugioh Master Duell gegen Leute spielen ohne Lina xyz und synchrobeschwörung?

1 Antwort

1 : nein kann man nicht. leb mit der zeit.

2 : als alternative kannst du über emulatoren einfach die älteren yugioh spiele spielen. da gibs ja zu jeder generation etwas.

gx tag force 3 für psp ist sehr nice gemacht. mit rumlaufen und partner aussuchen.

NeedAnswer2
Fragesteller

Kannst du mir paar Emulatoren sagen?

WeizVonNichts22  06.01.2024, 12:26
@NeedAnswer2

ppsspp ist ein psp emulator, den es sogar für mobile gibt. die spiele brkommst du bei freeroms.com.

ich würd aber empfehlen, fürs runterladen und so einen pc zu nehmen.

WeizVonNichts22  06.01.2024, 12:52
@WeizVonNichts22

die psp spiele sind im ISO format und kommen meist als zip datei. bei der freeroms website bekommt man auch emulatoren. aber pas auf, dass du nicht ausversehen auf irgend welche werbung klickst.

WeizVonNichts22  06.01.2024, 12:53
@WeizVonNichts22

emulatoren haben meist noch einstellungen zur grafic. da muss man dann rumprobieren, dass die spiele flüssig laufen.