kann man wwe ppvs kostenlos auf sky sport sehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf Sky Sport laufen die wöchentlichen Wrestlingshows wie Raw, SmackDown oder NXT. Die PPVs laufen auf Sky Select und müssen neben den Abo noch extra bezahlt werden, meistens für 15 €.

kasem71
Fragesteller

ich gebe doch keine 15 euro aus nur in hd und live zu sehen im internet gucke ich in hd und ungeschnitten also ne 15 euro für so ein schrott 15 euro sind realistisch für ein 3 monate abo

StoneCold0x0  17.06.2011, 19:03
@kasem71

ja, das ist teuer. Besonders wenn man beide PPVs also die WWE und TNA PPVs sehen möchte. Dann ist mann neben der Abogebühr noch 30€ extra pro Monat los.

kasem71
Fragesteller
@StoneCold0x0

voll übertrieben dafür das ich mal 3 stunden unterhalten werde also ne ich glaub das liegt daran das ist wwe geld braucht weil die nicht mehr so gut sind den die scheiß pg kack hat die wwe versaut damals waren ja ppvs kostenlos oder biliger

Ein PPV von der WWE kostet 15€. Das gleiche gilt für TNA-PPVs.

wenn man für SKY bezahlt ist es nicht kostenlos!

ppv = pay per view = bezahl um zu schauen

sollte deine frage beantworten