Kann man wissen, ob mich ein Skypekontakt gelöscht hat? Ich sehe die Person noch in meiner Liste.

3 Antworten

Versuche ihn mal anzurufen wenn das nicht geht bist du warscheinlich geblockt und wenn du ihn anschreibst und deine nachricht nicht übertragen wird wenn er online ist den hat er dich geblockt. Mfg Buttler

Ja. Du musst mit Rechtsklick auf den Kontakt klicken und dann gucken, ob da "Kontaktdetails anfordern..." steht. Wenn das dort nicht steht, hat er dich noch in seiner Kontaktliste. Wenn doch, dann hat er dich entfernt oder blockiert.

Nein,du hast keinerlei Zugriffe mehr auf dieses Profil.