Wenn ein Kontakt mich bei Skype löscht, ist er in meiner Kontaktliste dann dauerhaft offline?

3 Antworten

Meistens ein graues Fragezeichen-Symbol. Ode kann auch der normale Offlinemodus angezeigt werden.

LG

anne1806
Fragesteller

Zum näheren Verständnis: Also solange ich das reingestellte Foto des Kontaktes immer noch sehen kann, ist alles gut? LG zurück

Achso, ich verstehe... das ist dann wohl von Version zu Version verschieden. Ich bin erst seit Dezember 2012 bei Skype und von daher leider vollkommen unerfahren, kenne mich kaum aus damit. Also scheint das immer noch angezeigte Foto des anderen offenbar nichts auszusagen... das sieht man dann wohl immer... auch wenn man gelöscht wurde. Gibt es sonst noch irgendeinen Anhaltspunkt außer dem permanenten Offline-Status des anderen, was einen darauf schließen lassen kann, dass man tatsächlich gelöscht wurde?

Verschieden. Mal dauerhaft offline, manchmal mit einem bestimmten Symbol. Kann beides sein. ^^