Kann man Windows auf eine andere Festplatte schieben?

3 Antworten

Das geht dann, wenn die andere Festplatte leer ist. Schau mal auf Youtube nach einen tutorial zum Festplatten klonen, gibt es sehr einfache tools für im Internet. Das kopiert dann alle Daten der alten Festplatte auf die neue, sodass du im Bios nur noch umstellen musst, von welcher Festplatte gebootet wird und wenn alles klappt danach die alte festplatte formatieren, damit sie wieder leer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Mal ausprobieren ob es evtl geht. Dann weißt du es ja.