Kann man Wii zu Wii U umwandeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest eigentlich nur noch eine Wii U ohne Gamepad kaufen. Dann die alte Wii und die neue Wii U aufschrauben und den Inhalt der Wii U versuchen in das Gehäuse der alten Wii einzubauen. Könnte sein, dass du bisschen rumbasteln musst, da die Elektronik der Wii U größer ist als der von der alten Wii. Wenn du das geschafft hast, dann hast du eine Wii zu einer Wii U umgewandelt. :)

nein natürlich geht das nicht, woher willst du bitte den sensor haben und die hard/software die das auf 2 bildschirme teilt?

  1. Wii U ist größer als Wii
  2. Die Hardware, also die Chips gibt es nicht zukaufen auser du baust ne Wii U auseinander
  3. Die Wii hat kein HD Laufwerk, weil die Wii U Discs sind normal wie BluRays und die Wii hat nur DVD
  4. Kauf ne Wii U, übertrage deine Daten auf die Wii U und Verkauf deine Wii, für Wii U gibst tolle Spiele und es ist die einzige Konsole die Abwährstkompatibel ist, d.h. das du deine Wii Spiele auch Spielen kannst. Und nur so: die Wii U ist die 2 meist Verkaufte Konsole der Welt und die Lohnt sich wirklich weil auch bald Gamecube Controller und Spiele (e-shop) gehen werden!

Wii ist zwar toll aber Wii U ist besser!

kann man eine banane zu einer melone umwandeln? nein, du kannst die wii nicht zu einer wii u machen.

Nein es ist nicht möglich weil WII U eine andere Hardware hate also das innenleben

Das geht nicht, da die Wii U eine komplett neue Konsole ist und mit neuer Hardware ausgestattet ist.

Und wo hast du bitteschön ein Gamepad her? Wenn du wirklich das Gamepad der Wii U meinst, stimmt das wohl nicht, denn dies gibt es nicht zu kaufen...