Kann man Whatsapp ohne Simkarte hacken?

1 Antwort

Du kannst nur den Anrufen, der seine SIM hat oder kommst da raus, wo die eventuelle eingerichtete Rufumleitung hin geht...
Wer hat denn seine SIM?
Whatsapp nutzt nur die Handynummer als Eindeutige Identifizierung. Hat aber nix mit der Sim zu tun... Whatsapp geht auf diesem Handy dennoch ohne SIM aber per W-Lan bzw. Mobile Daten, solange bis die App von Handy gelöscht wird

Russischblau
Fragesteller

Seine Sim hat er behalten.Die liegt in der Schublade

LeSansTalents  18.07.2015, 13:52

und wer hat das Handy?
Wurde es zurück gesetzt, falls ihr es weiter gegeben/verkauft habt?