Kann man wenn man sich zu oft einen runter holt keine Kinder mehr kriegen?

4 Antworten

Im gegenteil. Masturbieren fördert die Potenz.

aaAAaaxxxx
Fragesteller

Danke

nein, du solltest nur nicht trocken rubbeln denn dann wird er wund nimm Babyöl oder Sonnenblumenöl, dann gehts auch viel schneller

aaAAaaxxxx
Fragesteller

Danke

Nein.. was für eine Frage! Es ist sogar gut, wenn immer "frisches" Sperma gebildet wird. Die Spermien sind dann schneller und kräftiger

aaAAaaxxxx
Fragesteller

Danke

Nien, es wird immer wieder genug Sperma nachproduziert, da brauchst du dir keine Sorgen machen!