Kann man wenn man sich zu oft einen runter holt keine Kinder mehr kriegen?

7 Antworten

Deine Hoden produzieren bis ins hohe Alter jeden Tag Millionen von neuen Samenzellen! Es sind immer ausreichend genug vorhanden! Spermien haben nur eine begrenzte Lebenszeit. Wenn sie also nicht gebraucht werden, z.B. bei NoFap, dann sterben sie ab, werden vom Körper abgebaut und durch Neue ersetzt.

Du kannst also so oft Jiggeln, wie Du möchtest - es wird immer für reichlich Nachschub gesorgt und auch um später mal Kinder zu zeugen, sind immer noch genügend Spermien vorhanden. Lass Dir auch keine Märchen einreden, dass man nur 2000 "Schuss" hat und man danach unfruchtbar wird! Das stimmt nicht!

Und nun viel Spaß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deine Hoden produzieren genügend Spermien für eine Befruchtung. Die Spermiendichte ist entscheidend! 15 Millionen pro Milliliter sind ausreichend und davon 40% vorwärtsbewegend! Wenn du z.B.3 mal täglich masturbierst, ist die Gesamtmenge deines Spermas geringer, aber nicht die Spermiendichte.

Nur etwa 1000 schaffen es durch den Muttermund im dünnen Zervixschleim zu schwimmen und etwa 100 können im Eileiter das Ei befruchten.

Wird eine Schwangerschaft gewünscht, ist es vorteilhaft, ca. 3 Tage vor dem GV nicht zu ejakulieren, also auch nicht zu masturbieren. Den GV dann besser in Missionarsstellung und der Frau ein Kissen unter den Po.

Nach den hoffnungsvollen Schuss sollte sie mit angezogen Beinen mindestens 5 Minuten so liegen bleiben. Erst dann verflüssigt sich das Sperma und die Schwimmer können ihrer Aufgabe nachkommen 😊

Ansich die schönste Aufgabe für beide - für manche Frau auch "Arbeit"!

Also spüle weiter deine Prostata wie bisher und besinne dich bei Kinderwunsch auf ein paar vorteilhafte Verhaltensweisen!

Viel Spaß!😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, das stimmt absolut nicht. Und das wird dir auch jeder Arzt bestätigen.

LG Sebbie

Nein

Wenn du wirklich oft ge..... hast dann must du warten bis sich alles zurück bildet das dauert so ca 6 stunden