Freund holt sich auf Katja Kravaciv ein runter?

10 Antworten

ich würde ihn direkt darauf ansprechen und ihn sagen, dass dich das stört. es ist natürlich kein schönes Gefühl, zu wissen, dass er das macht und ich verstehe dich voll und ganz! Ich finde ehrlich gesagt, dass wenn er dich liebt, dass er es nicht nötig haben muss sich andere Frauen anzuschauen ( im anderen Sinne) und sich dann noch einen runterzuholen.

Also ich rege mich nicht einmal darüber auf wenn einer meiner Freunde ein anderen Mädchen fi**t. Sowas ist ja wohl normal. Es ist ja nicht so dass er dich betrog, nur weil ein Junge in einer Beziehung ist heißt dass noch lange nicht dass er keine anderen Weiber mehr attraktiv findet. Im Idealfall lebt er es nicht aus, aber das wars.

Der Freund meiner besten Freundin holt sich auch oft einen runter zu einem Bild von mir und sie stört das nicht.

Okay... So als Sexobjekt würde ich mir bei der auch einen runterholen und von der Bettkante würde ich die auch nicht stoßen.

Aber niemals wäre die Frau die Mutter meiner Kinder! Never ever!

Und was dein Freund betrifft: Er wird sich wahrscheinlich auch hier und da bei Pornos einen runterholen. Dennoch hat das rein gar nichts mit Liebe zu tun. Insofern brauchst du dir keine Sorgen machen das er dich nicht mehr liebt. Auch wenn du das nicht glaubst und nicht verstehst.

Männer können auch Sex haben ohne zu lieben und dennoch können sie mit die eine Frau haben für die sie sterben würden... Und das Tittenmonster auf YT ist es nicht!!!

Darüber lachen, wie peinlich ist das denn?

Da hat er so ne süsse reale Frau wie dich und was besseres fällt ihm nicht ein auf nen Bild zu kommen....

Taugt er denn im Bett, mit Vorspiel und so? Ev mag er Fantasien ja lieber wie reales.

rede mit ihm darüber und sag das sowas echt nicht gut ist weil ihr halt zusammen seit