Kann man wenn man auf steam ein spiel herunterlädt das geld kostet runter löschen und später wieder intallieren?

4 Antworten

Natürlich, du kannst dich auch auf einem anderen PC mit deinem Steam Login einloggen und dann dieses Spiel herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du. Kannst es so oft deinstallieren und neu installieren wie du willst.

Samuel78567
Fragesteller

Okay danke gott sei dank

Klar, kannst es jederzeit und so oft du willst, löschen und installieren.

Wenn du es aus der Bibliothek entfernst, ist es weg. 😅

Wenn du es nur deinstallierst, kannst du es immer wieder installieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.