Kann man wen man täglich sich am Kitzler reibt süchtig werden?

2 Antworten

"Süchtig" ist ein zu großes Wort dafür -  du hast halt die Gewohnheit entwickelt und es ist quasi zu einem Entspannungmittel geworden.
Im Laufe der Jahre nimmt das erfahrungsgemäß an Bedeutung ab.
Also kein Grund zur Sorge!

Tamtamy  08.03.2017, 08:26

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Das geht vorbei nur pass auf das dein Kitzler nicht Wund wird !