Kann man Wasser in leere Parfumflaschen tun?

9 Antworten

Es gab ja auch eine Zeit lang Leute, die in den Läden LaCoste-Schilder von der Markenware klauten, um sie auf ihre Billig-T-Shirts zu nähen. Schön, dass ihr jetzt ein anderes unsinniges Hobby gefunden habt.

Apropos Bauern: Macht euch doch ein Ferrari-Emblem auf den Trecker, dann werdet ihr auf jedem ALDI-Parkplatz bewundert.

Können tut man schon! Aber das sieht doch jeder sofort wegen der fehlenden Farbe. Ihr könntet vielleicht Pferdeurin einfüllen, damit würde sich zumindest jeder verraten, der sich in der Pause mal eben aus euren Fläschchen bedient.

Nur, das mit dem Image wird nicht klappen! Denn feine Leute stellen ihr Parfum ja nicht auf den Schreibtisch, sie sind immer frisch geduscht, gepflegt angezogen und duften dezent nach dem edlen Wohlgeruch. Und das wird mit Wasser schwierig.

Und dann gibt es noch neureiche Prolls! Die können sich das Parfum zwar leisten, duschen aber wesentlich seltener und sind deshalb meist in eine penetrante Wolke des teuren "Wässerchens" eingehüllt. Man kann sein Image also auch auf diese Weise ruinieren.

euer Image ist leicht angekratzt ? sorry, Ihr habt eher ein anderes Problem als sich mit Wasser gefüllten Parfumflaschen zu behaupten , oder einen auf dicke Hose zu machen . Wahre Werte kommen von Innen und nicht von einer Flasche Parfum !

Kann man machen riecht halt nicht

lustige idee eigentlich, aber die kolegen verdienen das gleiche...nicht...