Kann man War Thunder mit einen Freund zocken?

2 Antworten

Unten rechts siehst du 2 kleine Personen dort klickst du drauf, dann auf Freund hinzufügen, WT-Name deines Freundes eingeben, warten bis er animmt.

Wenn er angenommen hat, auf das gleiche wie in Schritt 1 Klicken, über den Namen deines Freundes hovern und dort müsten dann 3 kleine Kästchen auf der rechten seite des Namens auftauchen. Dort suchst du einfach "in Staffel hinzufügen" oder "zu Staffel einladen". Dann bekommt dein Freund eine Benachrichtigung in WT und kan auf Staffel beitreten klicken, hierzu is ein kleines PoP-up unter dem Profil in WT.

Wenn er dieses Pop-up verpasst, kann er unten rechts auf die drei Striche gehen und dort beitreten

Ich joffe ich konnte helfen!

Wenn du War Thunder öffnest gibt es irgendwo unten links was mit Freunden, da kannst du dann einfach den Namen von deinem Freund eingeben und ihn als Freund markieren oder so.

Oder, meiner Meinung nach die leichtere Möglichkeit, du installierst dir die War Thunder Assistent App fürs Handy wo du dich mit deinem Gaijin Konto anmeldest und dann auf Freunde gehst und dort deinen Freund suchst und mit nem "👍" ihn als Freund markierst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

TobiasLP173  02.05.2023, 08:02

Unten rechts siehst du 2 kleine Personen dort klickst du drauf, dann auf Freund hinzufügen, WT-Name deines Freundes eingeben, warten bis er animmt.

Wenn er angenommen hat, auf das gleiche wie in Schritt 1 Klicken, über den Namen deines Freundes hovern und dort müsten dann 3 kleine Kästchen auf der rechten seite des Namens auftauchen. Dort suchst du einfach "in Staffel hinzufügen" oder "zu Staffel einladen". Dann bekommt dein Freund eine Benachrichtigung in WT und kan auf Staffel beitreten klicken, hierzu is ein kleines PoP-up unter dem Profil in WT.

Wenn er dieses Pop-up verpasst, kann er unten rechts auf die drei Striche gehen und dort beitreten

Ich joffe ich konnte helfen!

SKAUT46  02.05.2023, 09:00
@TobiasLP173

Gute Antwort blöd ist nur das du mir nen Kommentar geschrieben hast...