Kann man VRAM erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatten viele Grafikkarten RAM-Slots, womit man den Video-RAM erweitern konnte. Hab ich aber schon lange nichts mehr von gehört. Da bleibt wohl nur, eine Grafikkarte mit mehr RAM zu kaufen.

Kannst du ob deine Grafikkarte dann noch funktioniert und ob die Treiber dann noch funktionieren ist ne andere frage xD

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Das wäre schön wenn das so einfach wäre :)

Musst leider eine neue Grafikkarte holen, VRAM kann man nicht upgraden :)

LG, Niko

Nein kann man nicht, du kannst ja auch nicht deinen normalen RAM erhöhen ohne einen neuen RAM Stick zu kaufen / bzw. sie auszutauschen.