Kann man vorhersagen wie man aussehen würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man vorhersagen wie man aussehen würde? Neues Computerbild zeigt: So könnte Madeleine McCann heute aussehen
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1642127/1686x0/ein-am-computer-erstelltes-bild-zeigt-wie-madeleine-mccann-mit-18-jahren-aussehen-koennte.jpg

Bild zum Beitrag

Es gibt Computerprogramme die von der Polizei und Nachrichtendiensten genutzt werden die recht verlässliche Prognosen 90% plus x, über das Aussehen Jahre später abgeben.

Die Programme finden u.a. in der Causa Maddy aber auch bei der oft jahrelangen Fahndung nach Top-Terroristen Anwendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schule, Menschen, Biologie)
nosdas
Fragesteller

Könnte man auch gut für die breite Masse zugänglich machen, bin sicher es gibt viele die das interessiert

Udavu  24.01.2022, 07:27
@nosdas

Solche Programme kann man kaufen, allerdings nicht in der Qualität wie die der Nachrichtendienste.

Udavu  04.02.2022, 14:57

⭐Danke

Theoretisch möglich. Siehe CRISPR.

Es wird zumindest versucht, aber nicht aufgrund von Genen, sondern von anatomischen Strukturen des Knochenbaus.

nosdas
Fragesteller

Weil habe gedacht wenn das geht könnte man ja easy ein gescväftsmodell draus machen

Nein, das geht nicht.

nosdas
Fragesteller

Und weshalb?