Kann man von Wick Hustensirup mit dextromethorphanhyrdobid high werden und wenn ja ist die Dosierung davon?

1 Antwort

Du kannst davon einen Rausch bekommen aber ob das ein richtiges "high" ist glaube ich eher nicht. Es zieht auch oft Übelkeit usw mit sich, und ist im Endeffekt eher unangenehm. Da würde ich mir lieber einen kiffen, anstatt so einen ekligen Rausch zu haben. Und wenn du es schon konsumierst dann eher die Kapseln, da der Hustensirup Alkohol enthält.