Kann man von Paypal aus Spotify Abo kündigen?

5 Antworten

Nein, Kind, das geht nicht. Die Kündigung musst Du schon bei Spotify vornehmen:

https://support.spotify.com/de/account_payment_help/payment_help/how-to-cancel-your-subscription/

Von Deinem Paypal-Konto kannst Du Dich auch schon mal verabschieden. Du hast das Paypal-Konto mit falschen Daten angemeldet. Da Paypal in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU hat, hat Paypal auch das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Paypal ist ab 18 und nicht ab 15 Jahre. Paypal ist doch kein Spiel!

LilPeepLove
Fragesteller

Alles gut bei dir? Hast du schon einmal was von “Eltern“ gehört die mir das mit deren Paypal bezahlen?

Schon peinlich gleich ein Drama zu machen ohne mich persönlich zu kennen.

haikoko  01.03.2019, 21:12
@LilPeepLove

Schon peinlich, nicht die Eltern zu fragen, wie Abonnements gekündigt werden - vor allen Dingen, wenn es um deren Paypal-Konto geht.

LilPeepLove
Fragesteller
@haikoko

es ist meine Schuld da ich die Date vergessen habe und ich habe im Internet gelesen das sei möglich mein Vater meinte aber es wäre nicht möglich ich habe zur Sicherheit hier nachgefragt ;) das ist der Sinn der Plattform, also heul nicht gleich rum und mach kein Drama daraus ;)

Nein! Paypal ist ein Bezahldienst und hat nichts mit deinem Account von Spotify zu tun!

Bei Spotify anmelden und dort kündigen.

Nein bei Spoify kündigst du das

Kann man inzwischen auch über PayPal kündigen, einfach in PayPal die automatische Zahlung kündigen