Kann man von Kaugummi zunehmen, weil da sind ja kcal drin aber kein Zucker.?

6 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-untergewichig-2

Du hast ohnehin schon Untergewicht und derartige Fragen wie diese zum Kaugummi oder zu Cola Zero legen eine massive Essstörung nahe.

Lass dich bitte fachärztlich Behandeln. Magersucht ist gefährlich

Fragen289798373  17.08.2023, 20:38

Solche Leute mir Essstörungen würde ich hier auf GF einkalt fallen lassen, denn die Aufmerksamkeit zu bedienen en ist das größere Verbrechen.

Naja, selbst wenn Zucker drin wäre...niemand futtert Kaugummi 100 g weise!

Dabei geht es eher um die 'Gefahr', dass es nicht gut ist für die Zähne, Zucker zuu lang an den Zähnen zu haben!

Wenn kein Zucker drin ist, eher nicht.

Man schluckt den Kaugummi ja nicht. Und man kaut in der Regel auch keine Unmengen davon.

Außerdem verbraucht man beim Kauen ja auch schon Kalorien.

Theoretisch ja wenn du genug davon kaust, realistisch gesehen ist es aber so gut wie unmöglich so viel Kaugummi zu essen.

Selbst wenn du den ganzen Tag Kaugummi kaust sind die Kalorien davon so wenige dass sie keinen Unterschied machen.

Also wenn du schon Angst hast vom Kaugummi zuzunehmen, solltest du dir ganz schnell Hilfe holen ....

Die Kalorien die ein Kaugummi hat, sind nichtig.... Keiner futtert 100g Kaugummi am Tag

SPrvt23
Fragesteller

ich weiß ich hab eine Störung im Kopf aber ich will mir keine Hilfe hole, danke für deine Antwort