Kann man von einem Halskettenanhänger die Öse tauschen bzw größer lassen machen?

3 Antworten

beim juwelier kann man die öse problemlos austauschen lassen.

Yakuza
Fragesteller

dankeschön wegen deiner antwort...weißt du auch ungefähr wie teuer das ist!

KriLu  27.04.2010, 14:31
@Yakuza

das kommt ganz darauf an, was für eine öse du haben möchtest und was der juwelier noch an arbeitsaufwand berechnet. an meiner kette war mal der verschluss kaputt und ich habe für einen echt silbernen 15 euro bezahlt gehabt. gehe einfach mal mit deiner kette zum juwelier und frage auch gleich (bevor du die kette abgibst), was es etwa kostet. dann kannst du ja entscheiden, ob es im rahmen liegt

klar geh einfach mal zum juwilier der macht das ist auch garnicht so teuer

Yakuza
Fragesteller

danke!

Da gehst du in den nächsten Juwelierladen und gibst das in Auftrag.

Yakuza
Fragesteller

danke!