Kann man von einem Blow Job schwanger werden?

9 Antworten

Hey, nein von einem Blowjob kannst du definitiv nicht schwanger werden, auch nicht wenn du das Sperma schluckst, die Leute die sagen dass es eine 99% Chance gäbe haben absolut gar keine Ahnung.

Schwanger werden kannst du nur wenn sein Sperma in oder an deine Vagina kommt. Deswegen musst du aufpassen dass das nicht passiert wenn er nicht in deinem Mund abspritzt sondern woanders hin.

keine sorge, kannst du nicht. falls es dich beruhigt mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass es entgültig abklären. Hätte deine Periode in einem normalen Monat Verspätung, würdest du dir vermutlich auch nichts denken, oder?

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN DU KANNST DADURCH NICHT SCHWANGER WERDEN . Vielleicht wenn du pech hast und ein Tropfen ist aus deinem Mund runter auf die falsche Stelle getropft :P aber durchs Blasen kannnst du niemals schwanger werden. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer :P

Ich glaube deine Symptone sind nur psychosomatisch weil du dir jetzt was einredest. Das mit der Periode kann ich mir nicht erklären. Aber ich kann dir 100%ig sagen dass du durchs Blasen nicht schwanger werden kann. Wenn irgendwie ein tropfen nach unten oder aufs Bett und dann zu dir nach unten gelangt ist, ist das möglich.

Nein das muss durch den im Magen löst sich das eh auf

Jinn91  13.10.2017, 21:17

:(

Wenn es dir was bringt mach einen Schwangerschaftstest.