Kann man von der Berliner Charité nach Hamburg wechseln im Studiengang Medizin, wegen der Modellstudiengänge?

1 Antwort

Da im Studiengang Medizin auch die höheren Semester zulassungsbeschränkt sind, hängt so ein Wechsel davon ab, dass Plätze in diesem höheren Semester frei werden, damit Du eine Chance hast. Du könntest Dich auch an mehreren Unis für ein höheres (2.) Semester bewerben. Sicherheitshalber aber unbedingt in Berlin für das WS rückmelden!