Kann man von 860€ im Monat als Single leben?

9 Antworten

klar ist sogar viel wenn du sonst keine weiteren kosten hast für eine person

Kommt auf Deinen Lebensstil,an. Gibt viele Menschen, die mit sehr viel weniger klarkommen (müssen) und einige, die sehr viel mehr ausgeben (können)

Ich komme sogar mit 300 Euro im Monat aus. Wird zwar eng aber es geht

Klaro. 200 pro Woche reicht dicke. Kommt natürlich auch auf deine Lebensweise an. Wenns also knapp wird dann gibts die Wurst halt mal ohne Brot.