Kann man verhindern dass Router Browserverlauf speichert?

3 Antworten

Ja , du musst dich auf der internet seite einloggen und dort kannst du es einstellen. Du musst ein Passwort besitzen oder die Fritzbox zurücksetzten und ein neues passwort erstellen ;) Was hast du für ein router?

NovaCubeGames
Fragesteller

wenns denn so einfach wäre... ich hab keinerlei zugriff auf den router bzw. die fritzbox

Benutz "Orbot": das ist wie 'Tor' eine möglichkeit zur verschlüsselung deiner Daten über Proxyserver. Gehört zu jedem Datenschutzsicherem Smartphone dazu ^^

NovaCubeGames
Fragesteller

dh. darüber sind keine netzwerkadressen im router mehr sichtbar?

über Https-Verbindung zu einem Proxy ins Internet gehen? :) er sieht dann nur noch eine Adresse zu der du telefonierst