Kann man verbrannte Kalorien schon ab Mitternacht als heute eintragen?

3 Antworten

Ich würde das zu Heute zählen. Der Körper stellt sich ja nicht sofort auf nen neuen Tag ein, nur weil die Zeit auf 0 Uhr schlägt.

Auf jeden Fall. Vor allem wenn du kurz vor dem schlafen Sport machst, am besten Hampelmänner, dann mach Interval (google es). Dann kannst du dich danach getroßt ins Bett legen und hast wenn du aufwachst viel mehr Kalorien verbrannt, als du Sport für gemacht hast. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich zähle es immer als heute. Ab 0 Uhr fängt bei mir der neue Tag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung