Kann man Uran bei Amazon bestellen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Uranerz und andere Radioaktive Elemente lassen sich in kleinmengen bei Amazon bestellen.

https://www.amazon.com/Images-SI-Uranium-Ore/dp/B000796XXM/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Ich bezweifle aber das das nach Deutschland lieferbar ist.

Gibts natürlich auch auf Ebay:

http://www.ebay.com/bhp/uranium-ore

Uran in metallischer Form oder als Uranoxidpellets kann man natürlich nicht kaufen.

Falls die Frage aufkommen sollte warum man das kaufen kann, es wird meistens als Testquelle für Geigerzähler verwendet.

Nils229
Fragesteller

Danke :)

natürlich, ich würde allerdings an deiner Stelle schon mal Fenster und Türen aufmachen,dann richten die Cruise Missile der Delta Force in der Nachbarschaft nicht soviel Schaden an :-))

PeterKremsner  02.03.2018, 16:07

Die Delta Force betreibt keine Cruise Missiles weil sie keine Abschussvorrichtungen eingegliedert haben, das macht die Airforce oder die Navy ;)

OlafausNRW  02.03.2018, 16:14

Und woher willst du das wissen ?? :-)

PeterKremsner  02.03.2018, 20:06
@OlafausNRW

Weil es nicht in das Einsatzspektrum der Deltaforce fällt ganz einfach.

Die DeltaForce ist eine Spezialeinheit. Natürlich unterliegt vieles über die DeltaForce der Geheimhaltung aber dennoch fallen Cruise Missiles, Flugzeugträger und Schiffe von denen aus Cruise Missiles gestartet werden können nicht in das Spektrum einer Spezialeinheit.

Cruise Missile Angriffe werden entweder von Bombern oder von Schiffen aus gestartet, welche entweder der US Navy oder Airforce eingegliedert sind. Das bedeutet natürlich nicht, dass Einsätze der Delta Force nicht eventuell in Verbindung mit solchen Waffen geführt wird.

OlafausNRW  02.03.2018, 22:14
@PeterKremsner

Mal abegsehen davon, das auch Flugzeugträger für Missionen Spezialeinheiten unterstellt werden können,gibt es auch Versionen, die man von Landfahrzeugen abfeuern kann.