Kann man über grün blau färben?

3 Antworten

Das ist ein schwarz blau solange deine Haare heller sind als das kannst du sie entsprechend Färben da wo sie noch Orange sind könnten sie aber eher rot schimmern wenn du sie nicht nochmal blondierst wenn du Drogerie Farben benutzt ziehst du es in die Länge die blondierungen und Farben sind einfach nicht gut geh lieber in den Friseur bedarf

Diese Art von Farbkorrektur macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Nochmal blondieren wäre auf jeden Fall gut um den Orange Stich zu minimieren und dann kannst du direkt lila/blau drauf machen

du vergisst hier etwas sehr wichtiges, du mischst Farben, die dazu auch noch eher verblassen und somit nur ein Farbschimmer übergeht, wenn die Haare bereits gefärbt sind liegen dann also zwei Farbtonschimmer aufeinander, sieht meist nicht nach gewünscht aus.

Ich rate dir an glaube deiner Friseurin.

Meine Schwester kam mal auf die glorreiche Idee mit schwarz rein zu hauen habe relativ helles Naturblond, das hat aber die Farbe trotzdem ned richtig gehalten erst wars lila und dann einfach weiß... zum glück auch nur eine Tönung.