Kann man über Fliesen pflastern?

2 Antworten

Du kannst entweder auf den Fliesen einen Aufbau mit Schotter usw. machen, oder die Platten in Estrich legen und alternativ gibt es auch z.b. für Rechteckige Platten kleine "Halter" auf die die Platten dann aufgelegt werden. Den Namen hab ich leider momentan nicht im Kopf. Das wird aber oft für Dachterrassen und Balkone verwendet. Da werden die Platten dann jeweils an den Eckfugen auf diese Halterungen gelegt und liegen damit Fest. Das Regenwasser kann dann unter den Platten ablaufen.

Mit Split auffüllen und eine Schiene drum rum setzten und dann darauf pflastern