Kann man trotz sehr guter Erfahrung aber ohne Ausbildung Selbstständig Friseur werden?

5 Antworten

Wenn du einen Hauptschulabschluss hast kannst du beim Friseur durchstarten.

Ganz eigenständig wirst du erst nach paar Jahren, geht nämlich nicht von jetzt aus sofort

Du musst leider den Meister machen. Bevor du den Meister machst, musst du auch eine Ausbildung ableisten.

Du könntest einen Meister anstellen, um so dem "Meisterzwang" zu genügen.