Frage von hannesquasi, 170

Kann man trotz Epilepsie sex haben?

Meine Freundin hat Epilepsie und wir wollen irgendwann mal sex haben. Kann man den Epilepsie sex haben? Bitte Antworten

Antwort
von thlu1, 90

Ja, da sehe ich kein Problem. Man wird ja über Medikamente so eingestellt, dass die Anfälle möglichst nicht auftreten. Im Zweifel würde ich das sonst mit dem Arzt klären.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Das kann so eingestellt werden, dass sie Auto fahren kann und auch Kinder bekommen kann. Redet mal mit eurem Arzt. Richtig eingestellt kann sie alles machen

Antwort
von WienerFritzl, 95

Klar, solang du kein Stroboskoplicht  einschaltest. 

Antwort
von SeBrTi, 84

Eine Arbeitskollegin hat Epilepsie und hat Sex :) 

Antwort
von me2312la, 116

mein onkel hatte epilepsie und 3 kinder...also würde ich ja sagen ;)

Antwort
von Fairy21, 61

Na klar könnt ihr! 

Antwort
von missjessi1, 103

Ja, das ist in keinerlei hinsicht ein hindernis keine sorge

Antwort
von webya, 90

klar, wieso denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten