Kann man Topfen so essen wie ein Jogurt?

4 Antworten

Kann mal essen, schmeckt aber besser wenn du ihn z.b mit Nüssen, Obst, Kakao oder Kräutern verfeinerst.

er wird cremiger, wenn du etwas Mineralwasser dazu gibts

Wenn du mit Topfen Magerquark meinst, wohl er eher nicht.

Das Zeug ist widerlich, aber hat gute Nährwerte.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Mein Mann liebt es, Topfen so zu essen, manchmal gibt er auch Früchte hinein.

Abc9934599
Fragesteller

habs grade probiert... saulecker 😄

Aveairam  17.05.2021, 19:04
@Abc9934599

Super, ich beneide dich, hab leider eine Laktoseallergie und muss alle diese Dinge vermeiden, auch laktosefreie machen mir Beschwerden.

Grundsätzlich ja, musst halt schauen, ob es dir schmeckt oder doch ein Rezept dafür suchst.