Kann man teebaumöl zum abnehmen verwenden?

4 Antworten

Was willst du denn damit machen??? Es schlucken? Bloß nicht!!! Das ist eine sehr scharfe Substanz, man darf sie nicht schlucken, sie darf nicht in die Augen und nicht in die Schleimhäute der Nase kommen. In den gesamten Rachenraum nicht. Auch nicht ins Innere des Ohres oder so. Tu das ja nicht in irgendwelche Präparate für Diäten oder ähnliches. Du hast ja nicht definiert wie du es zum Abnehmen benutzen willst. Was du auf keinen Fall damit machen darfst habe ich hier geschrieben. Mach Sport und iss vernünftig, von mir aus auf in Form einer vernünftigen Diät. Mach nur keinen Unfug mit dem Teebaumöl, falsch angewendet kann es bösen Schaden an deiner Gesundheit verursachen.

Das Teebaumöl ist eine "scharfe Chemikalie", eher für eine kurze Anwendung auf der Haut geeignet. Würde ich nicht zum Abnehmen einnehmen.

Kannst du machen, aber es wird nicht helfen.

Das hilft nicht beim Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖