Kann man Tamagotchi Stummstellen oder auf Pause stellen?

1 Antwort

Bei den Original-Tamagotchis kann man den Ton abstellen, indem man A (Taste ganz links) und C (Taste ganz rechts) zur gleichen Zeit drückt. Eine Pause-Funktion wird es bei deinem Fake sicher nicht geben. Bei den Original-Tamagotchis kann man auch die Zeit anhalten, was einen ähnlichen Effekt wie eine Pause-Funktion hat. Dazu geht man zur Uhrzeit und drückt gleichzeitig Tasten A und C, dann stellt sich die Uhr auf SET. Aber ob Fakes auf die gleiche Weise funktionieren, kann ich dir nicht sagen. Teste es einfach aus. Bei manchen Fakes nützt auch das Uhrzeitanhalten nichts, weil das Ding trotzdem im Hintergrund weiterläuft.

Übrigens: Es ist auch sehr schwer, dir zu helfen, wenn man nicht einmal weiß, was es für ein Fake ist bzw. wie es aussieht.

Creeper11811  08.12.2022, 20:04

Danke jetz kann ich meine zur Schule mitnemen DANKE !!!!😁😁😁💖💖