Kann man Spotify auch ohne SIM-Karte nutzen (Offlinemodus), Wenn ja, kann ich meinen Account auch auf zwei Handys nutzen?

2 Antworten

Wenn du mit einen Account auf zwei Geräten zeitgleich hören magst, dann bräuchtest du einen Premium-Account, welches für mehrere Geräte ausgelegt ist.

Ja dafür brauchst du Spotify premium und musst nur nach 30 Tagen online gehen, hat nichts mit SIM Karte zu tun nur mit Internet. Vorher musst du nur eben die Lieder runterladen