Kann man spitze Zähne auch mit schleifpapier zuhause schleifen(Beispielweise von bauhaus)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 17:41

einer sagt man kann es und der andere sagt man kann es nicht :0

0
Kommentar von xxTOxx
13.11.2015, 18:05

Ich habe es schon gemacht, von daher... ja , man kann es machen.

0
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 18:11

kamen bei ihnen schaden auf?

0
Kommentar von xxTOxx
15.11.2015, 01:23

Nein.

0

Lass das mal den Zahnarzt machen, eigene Handlungen verschlimmern die Zähne, bzw. die Stellungen derselben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man, aber damit schleifst du bloss den zahnschmelz ab und deine zaehne verrotten. wenn der zahnarzt zaehne schleift, werden sie hinterher ueberkront und versiegelt. ohne das, sind die zaehne ungeschuetzt und gehen kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das selbst Zuhause machst, machst du nur deine Zähne damit kaput, wiel du die Schutzschicht abschleifst und dann kann alles den Zahn angreifen was im Mund ist. So brauchst du schneller ein Gebiss als dir lieb ist.

Ich finde jedenfalls Eckzähne nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 17:46

sieht aber aus als sei ich ein Vampir und dazu kommt noch das mir der Farbstoffe in der haut fehlt ich bin richtig blass und hab wegen Vitamin Mangel und eisenmangel augenränder bia zum geht nicht mehr und dunkel lila/blau:0

0
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 17:47

bis

0
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 17:47

in anstatt und

0
Kommentar von MelaraGia
13.11.2015, 18:10

Achso okay Dankeschön:)

1

Ich würde das nicht selbst machen. Ich würde die Arbeit delegieren. Zum Beispiel an einen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?