Kann man spiele tester bei google werden?

4 Antworten

"Tester" für Spiele sind entweder Kritiker, die also eine Kritik schreiben an ihre Follower / für ihr Magazin oder professionelles Qualitätssicherung (QS) als Job.

Für Beta Testing gibt es schließlich immer genug Leute die es umsonst tun. Wenn ein Spiel nicht ein paar Leute dafür schon bekommt, braucht es gar nicht erst ins Release zu gehen und zu verkaufen.

Einfach "zocken" als um Geld zu verdienen - nun ja, geht, aber ich würd sagen nur wenn du wirklich gut bist in einem Wettbewerbs-Spiel (CS:GO, DotA2, LoL, SC2, ...).
Solche existieren auf dem Handy eigentlich nicht, weil dort es eben nur hyper-casual Spiele mit 0 Tiefgang gibt.

Auf einem handy brauchst du es gar nicht erst probieren...das juckt keinen
Mit streamen verdiene ich ein bisschen geld dazu, da du dich aber anscheinend nicht auskennst, würde ich es lassen

Hab auch eine Ps3 ich Modde accs also verkaufe UnlocAlls für Gta5 BlackOps2 ect. Für 25€ verdiene 250€ im monat dadurch

Streaming einige Chance für Geld oder auf YouTube berühmt werden und Partner werden bzw bei einem Unternehmen aufgenommen werden.