Kann man sowas mit 12 tragen?

theblackdragon5  12.09.2020, 17:14

Bei Penis fehlt das „N“

Ben887788
Fragesteller

Ich weiß

15 Antworten

Die Frage ist eher, warum du tragen willst? Weil CK drauf steht und alle anderen, die auch tragen?

CK ist ziemlich teuer und da du mit 12 noch voll im Wachstum ist, kann es auch schnell passieren, dass die dir nicht mehr richtig passen. Zudem ist die Qualität auch nicht wirklich gut und seien wir mal ehrlich, die sehen doch ziemlich langweilig aus.

Ich würde dir zu günstigeren (nicht billig) Unterhosen und evtl. auch einem anderen Schnitt raten.

Ben887788
Fragesteller

Nein alle anderen tragen das nicht verständlich ist auch teurer

Ja ck ist teuer und Wachstum ist bei mir zum Großteil beendet und ja die Qualität die geht und ja die sehen auch lw aus

Aber welche? Also welche Unterhose(n) empfehlst du/ihr

Ja, das kann man mit 12 Jahren noch tragen.

Meinst Du wegen der Form der Shorts, die Farbe oder wegen Calvin Klein?

Ben887788
Fragesteller

Beides

Ja ich trage die auch. Warum sollte man es mit 12 nicht tragen?

Klar kannste das tragen warum auch nicht, steht dir😊

Ben887788
Fragesteller

Danke😉👍

Du musstest das weiße nicht drüber machen du wirst da nicht gebant wenn man dein pe**is sieht

Aber ist kinderfreundlicher

Titus811  09.03.2024, 19:12

Und außerdem ist deine beule bestimmt schön