Kann man solche Nägel als Mann tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefallen liegt im Auge des Betrachters, und wir leben hier in einem freien Land - natürlich darfst Du!

Du wirst aber, genau wie hier, Reaktionen von hirnbefreiten Mitmenschen erleben müssen. Wenn Du da drüber stehst und Dich über die positiven Raktionen erfreust, bist Du ein richtiger Mann, einer der macht was er will! Nur Weicheier lassen sich gängeln.

Kann man solche Nägel als Mann tragen?

Können ja.

Würde sie gerne in der Öffentlichkeit tragen?

Dann mach das doch?!

Was würdet ihr dazu sagen?

Deine Entscheidung, mir wirklich egal ob du welche hast oder nicht. Aber scheine mit meiner Meinung die Minderheit zu sein.

JuergenWB  18.12.2020, 00:29

Ist wie mit den Populisten: sind faktisch in der Minderheit, aber schreien am lautesten! Den meisten Menschen ist es tatsächlich egal was Du anziehst, wie Du Dich stylst. Genau deswegen sagen die auch nix. Dann gibt es die denen das gefällt, die sagen das im normalen Ton. Und dann kommen die Schreihälse, deren intellektuelle Kapazität nicht ausreicht das zu verarbeiten, und schreien laut auf.

Du merkst also, dass laut aufgeschrien wird, aber dass der überwältigenden Mehrheit das egal ist, und doppel so viele Befürworter nur leiser sind als diese Schreihälse, das merkst Du nur wenn Du genau darauf achtest!

Kp, für mich wäre das nichts.. Und bei einem Mann etwas "weird"

Aber is dein Leben, mach einfach;)

Jeder hat andere Wünsche.

Ich würde dazu sagen: die sind äußerst unpraktisch. Man kann ja gar nichts anfassen damit - weder in der Öffentlichkeit noch zuhause. Und Handschuhe passen vermutlich auch nicht.

ICH find es furchtbar.. es mich juckt es nicht wenn sie ein Mann trägt .. ich find sie generell häßlich .. egal an welchen Fingern sie kleben.