Kann man solche Hosen zur Schule tragen oder ist das wie eine schlaflose?

3 Antworten

Die Hose sieht doch sehr bequem aus und Grad im Sommer ist es sehr angenehm solche zu tragen (mach ich auch oft ) und wen du sie anziehen willst zieh sie an ist doch egal was andere denken 🤗

Mach ich auch im Sommer manchmal :D

Finde manche Jungs auch schön ;)

Die Hose geht zu allem eig. zum spontanen Schwimmen, Schlafen oder für die Schule,...

Ich würde so eine kurze Hose niemals anziehen, jeder entscheidet selber was er gut findet, ich allerdings finde Hosen dieser Art nicht gut.

Wie wärs denn mit einer normal lang bzw. kurzen Hose?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.