Kann man so zur Uni?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 70%
Nein lieber nicht 30%

7 Antworten

Ja sieht gut aus

Ich finde das geht im Sommer auf jeden Fall klar, grade wenn wir wieder über 30 Grad bekommen.

Ziehe meine Birkenstocks auch ins Büro an und da bin nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sieht gut aus

kommt auch ein wenig drauf an, was du studierst. wenn du irgendwo im Bereich soziales unterwegs bist, geht so was klar. im teschnischen Bereich auch noch vielleicht. aber wenn du irgendwo im Wirtschaftszweig bist, wird auch von Studierenden schon ein wenig mehr Businisstyle erwartet.

lg, Nicki

HaarigerMeista
Fragesteller

die leleks sind mir egal die haben eh alle n low iq und tragen polo

Nein lieber nicht

Zieh an was du möchtest und wo du dich darin wohl fühlst. Mode ist Geschmackssache und jede Person findet andere Sachen schön. Mir gefallen solche Birkenstocks gar nicht aber eben wie gesagt, es muss dir ja gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Ja sieht gut aus

Kann man so machen, aber das T Shirt kann ruhig in die Hose. Finde das generell ordentlicher und bei diesem Outfit sieht das gut aus