Kann man so Lotto gewinnen?

5 Antworten

Es gibt genau 139.838.16 mögliche Kombinationen. Mit 139.839 Scheinen könnte es passieren, ja. 139.839 € Einsatz für einen Millionen-Erlös sind eigentlich ein guter Deal, frage mich gerade, warum das noch keiner gemacht hat - wobei, hat vielleicht schon jemand. Einzig das Ausfüllen dauert ein wenig.

ADFischer  30.08.2023, 09:09

139.838.160 Kombinationen. Mal 1,2. Sind also über 150 Millionen Einsatz.

Natürlich nicht. Die Einsatz wäre höher als der mögliche Gewinn.

EmmanuelJakobi
Fragesteller

Die Frage war , ob man gewinnt

myzyny04  18.06.2023, 19:35
@EmmanuelJakobi

Du gewinnst zwar, aber nicht soviel wie du einsetzt. Deshalb ist es sinnlos. Es sei denn du möchtest die Lotto-Gesellschaft unterstützen

Ja, du gewinnst, hast dann aber weniger Geld als vorher. Es würde dich ca 50-100 Mio kosten, alle möglichen Kombinationen zu tippen.

Ja, wenn du alle möglichen Kombinationen ankreuzt wirst du gewinnen.

Ja,du braucht nur 14 Millionen Kombinationen um 6 Richtige zu haben

EmmanuelJakobi
Fragesteller

Ja das wir teuer

Man würde aber immernoch Gewinn machen

Sebastian048160  18.06.2023, 19:30
@EmmanuelJakobi

Eventuell wirst du dir den Gewinn aber mit denjenigen teilen müssen, die auch auf die selbe Kombination gekommen sind.