Kann man so einen Mann finden?

2 Antworten

Ja natürlich kannst du. Jeder (auch du), setzt bei sich selber viel strengere Massstäbe an, wie andere Menschen. Man nimmt sich selbst ganz anders wahr. Was dich stört, kann ein anderer Mensch ganz reizend und hübsch finden.

Klar geht das. Hübsch ist doch immer eine Ansichtssache. Jedes Gesicht ist einzigartig, ich kann mit Hübscheinteilungen nichts anfangen.

Flammenjunges
Fragesteller

Habe null Kinn und eine hässliche Nase, damit ist das Vorderprofil eben noch hübsch aber das Seitenprofil naja

Kaffeetrinke541  04.06.2022, 21:55
@Flammenjunges

Das mag deine persönliche Meinung sein, aber in Wirklichkeit bist du total hübsch. Müsstest dich einfach nur mit den Augen eines Fremden sehen.